Ashley Tisdale zeigt ihr Blondie Girl Productions Büro

Ashley-Tisdale-Blondie-Girl-Productions
Ashley Tisdale zeigt stolz ihr Büro

Ashley Tisdale (27) ist nicht nur Schauspielerin und Sängerin, sie arbeitet auch als Produzentin. Bereits 2008 gründete sie ihre eigene Produktionsfirma „Blondie Girl Productions“.

Ihr Debüt als Produzentin gab sie im gleichen Jahr mit dem Film „Picture This“, in dem sie auch die Hauptrolle spielte. Im Moment arbeitet die Firma an der Serie „Miss Advised“.

Nun nahm sie sich, trotz vieler Meetings, die Zeit um ihren Fans zu zeigen, wie es hinter den Kulissen in ihrem Büro aussieht.

Doch da Tizzy und ihre Kollegen gerade an einem neuen Look für das Büro arbeiten, gibt es noch nicht so viel zu sehen. Ein dicker roter Streifen an der Wand und in der Mitte hängt das Logo, über das ihre Fans abstimmen durften.

Und obwohl es in dem Zimmer nicht gerade ordentlich und professionell aussieht, merkt man wie stolz Ashley darauf ist.