Ashley Tisdale: „Ich würde nie eine Reality Show machen!“

Ashley-Tisdale-Jezebel
Ashley Tisdale | Jezebel
Ashley Tisdale (27) zeigt sich als Schauspielerin sehr gerne vor der Kamera, doch ihr Privatleben in einer Reality Show zur Schau zu stellen, kommt für sie nicht in Frage.

Im Interview mit der Jezebel erklärte sie, dass sie Reality Shows liebt, aber sich selbst zeigen möchte sie nicht. „Ich würde niemals eine Reality Show machen. Mich stört es nicht sie zu produzieren, denn ich liebe es Reality Shows anzuschauen. Es ist ein heimliches Laster von mir.“

Es gibt Menschen, die einfach dafür geboren sind ihr Leben vor den Kameras und Millionen von Zuschauern zu zeigen, doch die Schauspielerin gehört definitiv nicht dazu.

„Ich habe nicht die Persönlichkeit, dass ich Leute so sehr in mein Leben lasse. Es gibt Leute, die darin sehr erfolgreich und gut sind und sie haben diese Persönlichkeiten, die einfach magisch fürs Reality Fernsehen sind. Ich bin in einem Business aufgewachsen, in dem ich Charaktere spielte, ich selbst vor der Kamera zu sein lässt mich wahnsinnig werden.“

Einen Großteil ihres Privatlebens nimmt natürlich ihr Freund Scott Speer ein, mit dem sie schon seit mehr als 3 Jahren zusammen ist. „Ich brauche jemandem, bei dem ich ich selbst sein kann. Ich liebe dieses Geschäft und es ist mein Job, aber ich spreche gerne über andere Dinge, ich war schon immer von Leuten angezogen, die nicht das gleiche wie ich machen, denn am Ende des Tages gibt es mehr Dinge, über die man sich austauschen kann. Aber du musst Vertrauen und Kommunikation habe. Das sind sehr wichtige Dinge in einer Beziehung.“