Ashley Tisdale: Trennung vom Freund

Breaking-Dawn-Premiere-AshleyTisdale-1-250x375
Ashley Tisdale | PR Photos

Ashley Tisdale sitzt wahrscheinlich als Single unterm Weihnachtsbaum. Laut dem PEOPLE Magazine hat sich die Schauspielerin von ihrem Freund Scott Speer getrennt!

Die Trennung von dem Musikvideo-Regisseur kam nach über zwei Jahren Beziehung, warum die Liebe scheiterte, darüber ist noch nichts bekannt. Vielleicht hat es ja einfach nicht mehr funktioniert, sowas soll es ja auch geben.

Schon im Juli gab es Gerüchte, Ashley Tisdale macht sich an ihren „High School Musical“ Co-Star Zac Efron ran, weil die Beiden jede Menge Spaß auf ihrer Geburtstagsparty hatten. Aber das stellte sie hinterher klar mit, „Familie und FREUND Scott. Ich lasse mir nicht durch dumme Gerüchte den Spaß verderben, den wir hatten.“

Seit 2009 dateten sich die 26-Jährige und der 29-jährige Speer. Man sah die Beiden auch nicht übertrieben oft zusammen in der Öffentlichkeit, aber Ashley ist ja auch immer viel unterwegs. Zuletzt spielte sie unter anderem in der Serie „Hellcats“ mit, die aber mittlerweile schon abgesetzt wurde.

„Ich mag jemanden, mit dem ich Spaß haben kann und der gelassener sein kann, als ich es bin, weil es mich runterbringt“, sagte Ashley Tisdale in einem Interview, als noch keine Trennung in Sicht war. Vor Scott Speer war sie mit Musiker Jared Murillo zusammen. Wir kennen die Umstände des Beziehungs-Aus nicht, aber sie wird sicher schnell einen passenden „Ersatz“ finden.