Ashley Tisdale: „Still Into You“ Cover mit Ehemann Christopher French

Ashley-Tisdale-Christoph-French-YouTube
Ashley Tisdale machte zur Freude ihrer Fans gemeinsam mit Ehemann Christopher French Musik | YouTube

Ashley Tisdale hat wieder Gefallen an YouTube gefunden und ihrem Channel nach einer zweimonatigen Pause einen neuen Look verpasst und gleich ein neues Intro gedreht.

Darin erklärt sie, dass sie trotz Twitter, Instagram und Facebook das Gefühl hat, in letzter Zeit den Kontakt zu ihren Fans verloren zu haben. Deswegen möchte sie in Zukunft YouTube nutzen, um ihnen noch mehr Einblicke in ihr Leben zu gewähren. Es soll um Fashion, Reisen, Musik und Kochen gehen und der Trailer sieht wirklich interessant aus.

Den Anfang machte sie mit Musik, die in den letzten Jahren viel zu kurz kam, wie viele ihrer Fans finden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Christopher French coverte sie den Song „Still Into You“. Vor schöner Kulisse liefern sie eine wirklich schöne Akustikversion ab und haben dabei nur Augen für den anderen.

So wie Ashley Tisdale ihren Ehemann ansieht, wird klar, dass sie auch zwei Jahre nach der Hochzeit noch lange nicht die rosarote Brille abgesetzt hat und noch total verliebt ist.