Ashley Tisdale spricht über ihre neue Single „You’re Always Here“

Ashley-Tisdale-Youre-Always-Here-Interview
Ashley Tisdale spricht über „You’re Always Here“

Ashley Tisdale (28) war wieder im Tonstudio! Musikalisch gesehen war es in den letzten Monaten und Jahren sehr ruhig um die Schauspielerin, doch nun veröffentlichte sie ihre neue Single „You’re Always Here“.

Auf Facebook teilte sie ein Video, in dem sie über den emotionalen Song spricht und das einen Einblick in die Arbeit im Tonstudio liefert.

„Vor ungefähr eineinhalb Monaten verstarb mein Großvater“, erklärte Ashley, die ihre Emotionen mit diesem Song verarbeitete. Ihr Großvater liebte es, wenn seine Enkelin sang, sodass es für Ashley etwas ganz natürliches war, wieder in ein Tonstudio zu gehen. „Er bedeutet mir so viel“, verriet sie über „You’re Always Here“.

Ihr Verlobter Christopher French half ihr beim Schreiben des Songs und produzierte ihn sogar. Selbst ihr Hund Maui durfte mit ins Tonstudio!

„Es fühlt sich großartig an, wieder zu schreiben und zu singen“, schwärmte Ashley Tisdale, die ihre letzte Single „Crank It Up“ 2009 veröffentlichte.

„Er war ein toller Mann. Er hat einfach immer an mich geglaubt“, erinnerte sich die Schauspielerin mit Tränen in den Augen an ihren geliebten Großvater.

Einen Teil der Einnahmen möchte Ashley an das St. Jude Children’s Research Hospital spenden.