Ashley Tisdale spricht über ihre Hochzeitspläne

Ashley-Tisdale-Christopher-French-Scary-Movie-5-LA-Premiere-1-250x375
Ashley Tisdale mit Christopher French | PR Photos

Anfang August machte Christopher French seiner Freundin Ashley Tisdale (28) auf dem Empire State Building in New York City einen Heiratsantrag und voller Freude nahm die Schauspielerin den Antrag an.

Doch genaue Pläne hat sie noch nicht, wie es nun weitergehen soll. In ihrem Kopf schwirrt noch immer der Gedanke, „Verdammte Sch****, ich bin verlobt! Das ist toll!“ herum.

Mit der Seite ‚Wetpaint‘ sprach sie darüber, dass sie keine Eile hat, vor den Traualtar zu treten. „Ich möchte es einfach genießen und nichts überstürzen, da ich schon immer von meinem Hochzeitstag träumte, es wird also sehr viel Planung erfordern. Ich nehme mir damit einfach Zeit und lasse mich nicht stressen.“

Noch hat sie keine genauen Vorstellungen, was für ein Kleid sie tragen möchte. Sie weiß noch nicht einmal, wo sie heiraten wird.

Wann die Hochzeit stattfinden wird, ob im Sommer oder im Herbst, ist Ashley Tisdale eigentlich egal. „Ich habe wirklich keine Vorliebe. Ich möchte mir einfach die nötige Zeit nehmen.“