Ashley Tisdale: Sexy „Maxim“ Covergirl

MySpace-Launch-Ashley-Tisdale-2-250x326
Ashley Tisdale | Emiley Schweich / PR

Ashley Tisdale (27) ist das neue Covergirl des Männermagazins ‚Maxim‘ und geizt schon auf der Titelseite nicht mit ihren sexy reizen.

Halbnackt steht sie da, nur eine Lederjacke verdeckt die strategisch wichtigen Zonen. Ashley war nicht nur sehr zeigefreudig, sondern auch äußerst redselig. Im Interview sprach sie unter anderem über ihren neuen Film, über ihre Fans und die Familie.

Über die Zusammenarbeit mit Lindsay Lohan (26) in „Scary Movie 5“:
„Ich finde Lindsay großartig! Es gab so viele Cameos und das liebe ich an diesen Filmen. Sie schreiben eine Szene und halten dann Ausschau nach Cameos und sie kommen einfach kurz vorbei und machen es. Es war wie, ‚Whoa, Mike Tyson ist hier und das war noch nicht mal geplant!'“

Über verrückte Fans:
„Einmal instagrammte ich ein Bild von mir, das mich beim Aufwachen zeigt, und am nächsten Tag kam dieser ältere Gentleman zum Haus meiner Eltern und sagte, er würde nicht eher gehen, bis er mich gesehen hat. Ich sagte mir, vielleicht hätte ich kein Bild von mir im Bett machen sollen?“

Über ihre Familie:
„In der Familie meiner Mutter dreht sich alles ums Erfinden und darum Zeug zu werfen. Mein Opa ist in Dauerwerbesendungen zu sehen. Er ist ein Werbesprecher, also wenn ihr jemals spätabends TV schaut, werdet ihr ihn möglicherweise dabei sehen, wie er mit Messern wirft. Mein Ur-Großvater hat außerdem die Plastik-Käsereibe erfunden.“

Wer Ashley Tisdale wieder im Kino sehen will, der kann das ab dem 25. April im neuesten Teil der „Scary Movie“-Reihe tun.