Ashley Tisdale: Rückkehr aus dem Liebesurlaub

Ashley-Tisdale-Christopher-French-Flughafen-LAX-2
Ashley Tisdale und Ehemann Christopher French sind aus dem Urlaub zurück | STPR / PRPhotos.com

Auch als Star ist man nicht davor gefeit, dass der Urlaub viel zu schnell vorbeigeht. Nur ein paar Tage nachdem Ashley Tisdale glücklich verkündet hat, dass es für sie in den Urlaub geht, ist er auch schon wieder vorbei.

Nach knapp einer Woche Cabo San Lucas ging es für die beiden zurück noch Los Angeles, wo ihre Heimat ist und das Wetter zur Zeit macht, was es will. Denn während in dieser Woche nur Temperaturen von 20° Grad angesagt sind, wird es in der nächsten Woche mit bis zu 28° Grad schon wieder richtig schön warm.

Ashley-Tisdale-Christopher-French-Flughafen-LAX-3
Das Paar verbrachte ein paar Tage in Mexiko | STPR / PRPhotos.com

Im coolen Partnerlook (beide trugen schwarz) ging es zurück nach Hause und natürlich warteten am Flughafen LAX bereits die Paparazzi, die darauf hofften, ein paar Stars vor die Linse zu bekommen. Einen der Schnappschüsse postete Ashley Tisdale auf Instagram, wo sie schrieb, „Wir sind so eine farbenfrohe Familie lol“.

Zuhause wartet auch schon wieder jede Menge Arbeit auf die Schauspielerin, die im letzten Jahr die Lifestyle-Seite ,The Haute Mess‘ ins Leben rief und demnächst ihre erste Make-Up Kollektion in den Handel bringen wird.

Ashley-Tisdale-Christopher-French-Flughafen-LAX-1
In Cabo San Lucas genossen sie die Sonne und entspannten am Pool | STPR / PRPhotos.com

„Ich bin seit ich drei Jahre alt war in der Unterhaltungsindustrie und war schon immer ganz fasziniert von dem Aufhübsch-Prozess, der zum Job dazugehört. In den letzten Jahren durfte ich mit ein paar tollen Make-up Künstlern zusammenarbeiten und habe mir dabei ein paar Tipps abgeschaut“, erklärte sie ihr neues Abenteuer.