Ashley Tisdale: Rückkehr ins Fernsehen mit „Under Construction“

Sharpays-Fabulous-Adventure
Sharpay's Fabulous Adventure Premiere | PR Photos

Gerade hat Ashley Tisdale ihr erstes Drehbuch für die Pilotfolge eine Comedy Serie an den Sender ABC verkauft, wie Deadline berichtet.

Außerdem will sie auch die Hauptrolle in der Serie spielen, die den Namen „Under Construction“ trägt. Darin geht es um eine junge Frau, die gezwungen ist wieder zu ihren Eltern zu ziehen, währen ihr Vater ihr kürzlich gekaufte „Goldgrube“ renoviert und ganz nebenbei auch ihr Leben.

Adieu Unabhängigkeit heißt es also für Ashley Tisdale!

Übrigens wurde erst Anfang des Jahres ihre Serie „Hellcats“ ausgestrahlt, in der sie die Cheerleaderin Savannah Monroe spielte. Die Quoten reichten einfach nicht für eine zweiter Staffel aus.

Bleibt nur zu hoffen, dass „Under Construction“ besser läuft. Aber ein verkauftes Drehbuch ist schon ein sehr guter Anfang!