Ashley Tisdale: Offener Brief an die Fans zum 30. Geburtstag

Ashley-Tisdale
Ashley Tisdale ist bereit für die große 30! | Tumblr

Man mag es kaum glauben, doch Ashley Tisdale feierte am Donnerstag ihren 30. Geburtstag. So ein runder Geburtstag ist natürlich ein guter Grund, um auf sein bisheriges Leben zurückzublicken. Das tat auch die ehemalige „High School Musical“-Darstellerin, die einen offenen Brief an ihre Fans schrieb.

„Gestern machte ich mich auf meine letzte Wanderung in meinen 20ern auf. Ich werde heute 30 Jahre alt (ich weiß, ich kann es auch nicht glauben!). Während der Wanderung dachte ich darüber nach, wie ich meine 20er beschreiben könnte. Lebensverändernd, hart, glücklich, herzzerreißend, magisch, wild und spaßig!“

Sie erklärte, dass einige dieser Jahre „wirklich hart“ waren, doch sie heute stärker denn je ist und so viel gelernt hat. Sie sprach von einem Ausflug mit ihrem Ehemann Christopher French, bei dem sie an eine Stelle kamen, die Ashley sonst nie ohne Hilfe bewältigen konnte. Doch diesmal schaffte sie es, was sie verdammt stolz machte.

„Ich muss sagen, dass ich bereit dafür bin, meine 30er selbstbewusst zu beginnen und sie zu rocken! Danke, dass ihr mich immer unterstützt habt – in guten wie in schlechten Zeiten. Und meiner Familie danke ich für die unendliche Liebe und Unterstützung. Ich verbringe meine Tage viel lieber damit ,Hallo‘ zu sagen, als ,auf Wiedersehen‘ zu sagen. Also hallo 30, ich bin bereit für dich!“