Ashley Tisdale & Lucas Grabeel gestehen: Wir haben uns gehasst!

Schwerer Start bei „High School Musical“

Wer hätte das gedacht? Als Ashley Tisdale ihren früheren „High School Musical“ Co-Star Lucas Grabeel zu einer ihrer Music Sessions einlud, waren die beiden ein eingespieltes Team. Doch das war nicht immer so! Wie die beiden jetzt verrieten, hassten sie sich sogar, als sie das erste Mal gemeinsam vor der Kamera standen.

Ashley-Tisdale-Lucas-Grabeel-1
Die beiden „High School Musical“-Stars Ashley Tisdale und Lucas Grabeel gaben zu, dass sie sich am Anfang gehasst haben | YouTube

„Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass wir uns nicht nahestanden. Wir waren keine guten Freunde“, gestand die Schauspielerin in ihrem neusten YouTube Video. Doch dann fügte sie lachend hinzu, „Das ist jetzt 10 Jahre her, wir können darüber sprechen. Wir haben uns gehasst“.

Lucas, der in der Filmreihe ihren Zwillingsbruder spielte, stimmte zu. „Ja, wir hatten keinen guten Start“, gestand er. Doch während dem Dreh lernten sich die beiden richtig gut kennen und erkannten, dass es keine Grund gibt, den anderen nicht zu mögen.

„Doch nach den Dreharbeiten empfand ich für dich immer Liebe“, gestand Lucas Grabeel. Und seine Gefühle beruhen auf Gegenseitigkeit. „Ich liebe dich auch“, antwortete Ashley Tisdale, die sich sehr über diese Liebeserklärung freute.