Ashley Tisdale & Lea Michele singen bei den Music Sessions

Was für ein traumhaftes Duett!

Lea-Michele-Ashley-Tisdale-Music-Sessions
Ashley Tisdale lud Lea Michele zu den Music Sessions ein und es war einfach traumhaft | YouTube

Lea Michele ist ja ein echtes Teufelchen! Die Schauspielerin und Sängerin wollte unbedingt bei den Music Sessions von Ashley Tisdale mitmachen und nun hat sie es auch geschafft. Wie sie lachend erklärte, hat sie ganz viele Accounts angelegt und in den Kommentaren immer wieder geschrieben, dass Ashley sie einladen soll.

Nun hat es endlich geklappt und die beiden haben zusammen Musik gemacht, was bei ihren Fans verdammt gut ankommt. Und bei Ashley. Die schwärmte nämlich, „Wenn ich keinen Ehemann hätte, würde ich Lea heiraten“ – obwohl Christopher French neben ihnen saß.

Das Trio coverte „Dancing On My Own“ von Robyn und die Fans sind ganz begeistert, dass sie endlich die wunderbare Stimme von Lea Michele zu hören bekommen.

Bei den Music Sessions schauten in der Vergangenheit bereits Debby Ryan („Say My Name“), Lucas Grabeel („What I’ve Been Looking For“) und Vanessa Hudgens („Exes and Ohs“) vorbei und wir sind schon echt gespannt darauf, wer uns noch so erwarten wird!