Ashley Tisdale hat keine Vorsätze für 2012

Ashley-Tisdale-Videomessage-Silvester
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale (26) hat in ihrer neuen und vermutlich letzten Videomessage des Jahres ihren Fans einen guten Rutsch gewünscht und sich zugleich auch von guten Vorsätzen verabschiedet.

Tizzy hält nämlich nicht mehr ganz so viel davon, sich irgendwas fürs neue vorzunehmen. Eigentlich ganz praktisch, damit enttäuscht sie weder sich selbst noch andere Leute, wenn sie mal wieder nicht schafft ihre Pläne auch durchzuhalten. Ein Beispiel hat sie auch gleich geliefert.

Die 26-jährige Schauspielerin war eines Tages voller Elan, sich im Fitnessstudio fit zu machen. Das wollte sie natürlich auch mit ins neue Jahr retten, aber Ashley Tisdale hatte es dann doch nicht durchgehalten und ganze 8 Monate nach dem Jahreswechsel kein Studio mehr betreten.

Viele normale Menschen nehmen sich vor mit dem Rauchen aufzuhören, endlich abzuspecken oder eben die kostbare Zeit mehr zu nutzen – die Wenigsten halten ihre Versprechen – warum soll es Stars anders gehen? Sie kochen auch nur mit Wasser, vielleicht mit Evian, aber das wars auch schon.

Wir wünschen unseren Lesern und natürlich auch Ashley Tisdale ein tolles Silvester und einen gediegenen Start in 2012!