Ashley Tisdale: Heißer Auftritt auf der „Mother’s Day“ Premiere

Ashley-Tisdale-Sexy-Mothers-Day-Premiere-2
Ashley Tisdale lief bei der Premiere von „Mother’s Day“ in einem gewagten Outfit über den Red Carpet | PRPhotos.com

Ob Ashley Tisdale wusste, dass ihr Outfit SO durchsichtig ist? Die Schauspielerin lief am Mittwoch bei der Premiere des Films „Mother’s Day“ über den Red Carpet und versetzte die anwesenden Fotografen in Verzückung.

Denn die Schauspielerin kam ohne BH zu dem Event und setzte auf ein freizügiges Oberteil, das durch die Blitze der Kameras durchsichtig wurde. Doch die Schauspielerin bereitete sich auf diesen Vorfall vor und deckte ihre Nippel mit Pasties ab, um einen Nippelblitzer zu vermeiden.

Ashley-Tisdale-Sexy-Mothers-Day-Premiere-3
Das, was wir da sehen, sind nicht die Nippel von Ashley, wie die Schauspielerin versichert hat | PRPhotos.com

Nachdem ihr Outfit für Gesprächsstoff sorgte, stellte Ashley auf Instagram klar, dass es nicht ihre Nippel sind, die unter ihrem Oberteil hervorblitzen. „Das sind nicht meine Nippel“, schrieb sie und fügte gleich auch noch ein paar Smileys hinzu, da sie die Sache sehr lustig fand.

Neben Ashley Tisdale liefen bei der Premiere übrigens auch Julia Roberts, Jennifer Aniston und Shay Mitchell, die in „Mother’s Day“ mitspielen, über den Red Carpet.

Ashley-Tisdale-Sexy-Mothers-Day-Premiere-1
Ashley kam ganz in Schwarz zur Premiere | PRPhotos.com