Ashley Tisdale feiert 31. Geburtstag

Ashley-Tisdale-Geburtstag-31-Maui
Ashley Tisdale feierte am Wochenende ihren 31. Geburtstag | Instagram

Am Samstag (2. Juli) feierte Ashley Tisdale ihren 31. Geburtstag und auf Instagram ließ sie ihre Fans an den Feierlichkeiten teilhaben. Einen Tag vor ihrem Geburtstag zeigte sie ein Selfie von sich, auf dem sie ganz ohne Make-up zu sehen ist. „Normalerweise verrät eine Frau ihr Alter nicht. Doch da ich so jung aussehe, fühle ich mich großartig, wenn ich sage, dass ich morgen 31 werde!!!“, erklärte sie stolz.

Am Abend gab es ein Dinner mit ihren Eltern und Ehemann Christopher French, bei dem Ashley leckere Cupcakes serviert wurden. „Lasst die Feierlichkeiten beginnen. Heute Abend gibt es ein Dinner mit meiner tollen Familie. Danke, dass ihr mich bekommen habt, Mom und Dad“, schrieb das strahlende Geburtstagskind.

Und damit auch ihre Fans strahlen, gab es ein Throwback, das uns fast 30 Jahre in die Vergangenheit führt! „Zu Ehren meines heutigen Geburtstages. Hier bin ich mit 3 Jahren kurz davor, meinen Geburtstagskuchen zu vernaschen. Nichts hat sich verändert, abgesehen von meinen Haaren.“

Am Samstag gab es dann eine große Party mit den Freunden von Ashley Tisdale. Dazu ließ die Schauspielerin ihren Garten in einen traumhaft schönen Ort verwandeln, der direkt von einer Pinterest Pinnwand stammen könnte.