Ashley Tisdale: Ihre Eltern waren gegen Karriere als Schauspielerin

Ashley-Tisdale-Icon-Cover
Ashley Tisdale | Icon

Ashley Tisdale ist das aktuelle Covergirl der Frühjahr/Sommer Ausgabe des „Icon“ Magazins und sprach über ihre Zukunft und auch darüber, dass ihre Eltern nicht wollten, dass sie eine Karriere als Schauspielerin anstrebt.

Wie viele andere Mädchen auch, hatte Ashley den Traum als Schauspielerin zu arbeiten. Doch ihre Eltern waren von der Idee nicht begeistert, wie sie verraten hat.

„Meine Eltern mochten die ganze Sache mit der Schauspielerei am Anfang nicht. Als ich aufwuchs, war es eher ein Privileg zu Vorsprechen zu gehen. Es war etwas, dass ich immer wollte, doch der Deal war, dass ich in der Schule gut sein musste und dann durfte ich zu Vorsprechen gehen.“

Die Schauspielerin wurde dank Disney und den „High School Musical“ Filmen berühmt. Doch mit 27 Jahren ist sie so weit, auch andere Seiten von sich zu zeigen.

„Ich schauspielere schon so lange und es gibt noch so viel mehr, das ich machen will. Mir geht es darum, mich voranzutreiben und aus meiner Komfortzone zu treten. High School Musical hat mein Leben verändert und ich bin so stolz, ein Teil dieser großen, positiven Sache gewesen zu sein, die so viele Leute inspiriert hat.“

In ihrer Karriere will Ashley Tisdale noch viele Ziele erreichen und auch in ihrem Privatleben gibt es Dinge, die sie unbedingt noch ausprobieren möchte. „Aber es gibt auch andere Sachen, die ich machen möchte, zum Beispiel mit Haien zu tauchen.“