Ashley Tisdale gibt Freunden Dating-Tipps

Ashley-Tisdale-The-Lucky-One-Premiere-Los-Angeles-3
Ashley Tisdale | PR Photos

Ist Ashley Tisdale (26) eine echte Beziehungsexpertin? Zumindest erzählte sie dem People Magazine, was sie über gut funktionierende Beziehungen weiß.

Was ist das Patentrezept? „Kommunikation ist so entscheidend“, so die Schauspielerin, die seit einiger Zeit mit Musikvideo_Regisseur Scott Speer (30) zusammen ist. Zwischendurch gab es auch bei ihr eine kurze Trennung, aber offenbar sprachen sie sich einfach mal aus und deswegen klappt wieder alles.

„Besonders in diesem Business, ich reise ständig und mache andere Dinge. Ich denke, Kommunikation ist die Grundlage von allem.“

Ihre Tipps gibt Tisdale auch gut und gerne an ihre Liebsten weiter. „Ich gebe regelmäßig Dating-Ratschläge. Es ist nicht so, dass ich eine Expertin bin, aber es ist immer nett, das mit deinen Freunden zu teilen.“

Ganz nebenbei verriet sie auch, dass sie sich gerne vom Mann umgarnen lässt. „Ich bin sehr altmodisch, wenn es ums Daten geht. Ich warte auf den Typen, bis er mir schreibt oder mich anruft.“ Also nicht verzweifeln, wenn von ihr nix mehr kommt – ihr seid am Zug, Männer!