in

Ashley Tisdale – Crank It Up [Musikvideo]

Och nööö…Disneymaus Ashley Tisdale enttäuscht uns mit ihrer neuen Single jetz doch irgendwie. Ihr letztes Video „It’s Alright It’s Ok“ war doch ne richtig geile Nummer, und jetzt kommt sie mit sowas um die Ecke…

Da sehen wir das ja komplett anders als Kollege Perez, der die „neue“ Ashley ja viel besser findet als die rockige. In ihrem neuen Musikvideo „Crank It Up“ macht sie voll einen auf Britney Spears!

Und eine Brit Brit Kopie brauch keiner, wir wollen Originale. Wir meinen jetzt nicht unbedingt gleiche Videos oder so, eher die Art wie sie da rumhampelt…

Sie hatte schon besseres abgeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Dinner Reloaded!

Justin Timberlakes Großeltern bestätigen Trennung von Jessica Biel!