Ashley Tisdale covert „Toxic“ von Britney Spears

Ashley-Tisdale-Toxic-Cover
Ashley Tisdale coverte „Toxic“ von Britney Spears | YouTube

Ashley Tisdale griff mal wieder zum Mikrofon und natürlich war auch Ehemann und Bff Chris French zur Stelle, um sie zu unterstützen. Für ihren YouTube Channel coverten die beiden ein neues Lied und diesmal entschieden sie sich für „Toxic“ von Britney Spears.

Doch abgesehen vom Text hat diese Version keine große Ähnlichkeit mit dem Original. Ashley hat diesem Hit von 2004 einen komplett neuen Vibe verpasst und wir lieben ihre Performance einfach! „Ich habe diesen Song schon immer geliebt und hoffe, dass euch unsere Version gefallen wird!“, ist in der Beschreibung auf YouTube zu lesen.

Das letzte Video der Music Sessions präsentierte Ashley Tisdale vor einem Monat. Damals coverte sie mit ihrer besten Freundin Vanessa Hudgens den Song „Ex’s & Oh’s“ und mit mehr als 15 Millionen Views gehört er zu den erfolgreichsten Uploads auf ihrem Channel.