Ashley Tisdale war das 1. Mal bei Coachella!

Sie vloggte sich durch das coole Event

Wer hätte gedacht, dass Ashley Tisdale in diesem Jahr ihr Debüt bei Coachella gegeben hat? Ihre beste Freundin ist schließlich Vanessa Hudgens, die fast jedes Jahr dabei ist und als echter Profi gilt, was das Festival angeht. Doch bisher hat es Tizzie einfach noch nicht zu dem Event geschafft – bis jetzt.

Ashley-Tisdale-Christopher-French-Privatjet-Coachella
Für Ashley Tisdale und ihren Ehemann Christopher French ging es im Privatflieger zu Coachella | Instagram

Und da die Schauspielerin so aktiv auf YouTube ist, nutzte sie den #TizzieTuesday, um ihren Fans einen Vlog mit den Highlights ihrer Reise zu zeigen.

Nachdem sie am Flughafen abgesetzt wurde, ging es im Privatjet weiter nach Coachella, so konnte sie die zweistündige Autofahrt umgehen. Begleitet wurde sie von ihrem Ehemann Christopher French, der in dem Vlog auch zu sehen ist.

Ashley-Tisdale-Coachella-2
Ohne Erinnerungsbilder geht natürlich gar nichts! | Instagram
Ashley-Tisdale-Coachella
Posen für die Kamera | Instagram

Leider hielt Ashley Tisdale nur die ersten beiden Tage durch, wie sie zugeben musste. Außerdem gestand sie, dass sie erst noch lernen muss, wie man richtig vloggt. Zwar hatte sie eine richtig coole Kamera dabei, wie man dank einer Aufnahme vor dem Spiegel sehen konnte, doch gefilmt hat sie leider nur wenig.

Zwei Wochen vor ihrem Trip nach Coachella filmte Ashley übrigens ein „What’s in my backpack?“ Video, um ihren Fans zu zeigen, was sie alles dabeihaben wird, wenn sie über das Festival Gelände laufen wird.