Ashley Greene: Wohnungsbrand war Unfall + Notruf aufgetaucht

Ashley-Greene-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles-4-250x375
Ashley Greene | PR Photos

Wie Promicabana bereits berichtet hat, fiel das Apartment von Schauspielerin Ashley Greene (26) einem schrecklichen Brand zum Opfer, bei dem einer ihrer Hunde ums Leben kam.

Eine Quelle von der Polizei hat gegenüber der Internetseite ‚TMZ‘ verraten, dass sich die Polizei, die Feuerwehr und auch die Versicherung einig sind, dass es sich nicht um Brandstiftung handelt, sondern der Brand schlicht und einfach durch einen Unfall verursacht wurde.

Ashley Greene, ihr Freund und ihr Bruder haben eine Kerze im Wohnzimmer unbeaufsichtigt gelassen, die das Sofa in Brand setzte und dadurch für einen Brand sorgte, der das komplette Apartment zerstörte.

Durch dem Brand sollen außerdem mindesten 4 der Nachbarwohnung beschädigt worden sein. Angeblich sollen schon gestern Versicherungsagenten vorbei geschaut haben, um Entschädigungsansprüche zu klären.

Auch der Notruf an die Feuerwehr wurde veröffentlicht. Einer der beiden Männer im Apartment bat um Hilfe und erklärte: „Das Gebäude brennt“.

Noch hat sich „Twilight“-Star Ashley Greene nicht zu dem Unfall geäußert, bei dem sie einen ihrer geliebten Hunde verloren hat.