Ashley Greene vs. Kristen Stewart – Welche ist das gefragteste Model?

Kristen Stewart (22) hat zwar die Hauptrolle in „Twilight“ bekommen, doch wenn es um Mode geht, dann soll mittlerweile ganz klar ihre Kollegin Ashley Greene (25) im Mittelpunkt stehen.

In den letzten Jahren wurde KStew geradezu überrannt mit Anfragen von Modehäusern und Magazinen, für die sie modeln sollte.

Doch mittlerweile interessieren sich immer mehr Firmen für Ashley. Sie zierte schon viele Cover, wie Women’s Health und Cosmopolitan.

Ein angeblicher Insider aus der Branche erklärte gegenüber der New York Post: „Kristen ist nicht mehr der Aushang für ‚Twilight‘. Die Industrie hat sich in Ashley verliebt, die von Produzenten für viele anstehende Rollen verpflichtet wurde.“

Doch nicht nur als Schauspielerin, auch als Model ist sie zur Zeit gefragt. So ist sie das Gesicht die die Herbstkollektion von DKNY Jeans.

Auch Prada soll Gefallen an Ashley Greene gefunden haben und mächtig in die Tasche greifen, um sie auch zu bekommen.

In ein paar Jahren, wenn der Hype um „Twilight“ abgeklungen ist, werden wir sehen wer auch ohne großes Franchise im Hintergrund als Model erfolgreich sein kann und wer sich lieber weiter auf seinen eigentlichen Job konzentrieren sollte.