Ashley Greene & Tom Felton: „The Apparition“ Trailer

The-Apparition-Ashley-Greene-Poster
Ashley Greene – „The Apparition“ Poster

Für Ashley Greene (25) und Tom Felton (24) ist ihr gemeinsamer neuer Film „The Apparition“ ein weiterer Karriereschritt um von Twilight bzw. Harry Potter los zu kommen. Heute ist der erste Trailer erschienen!

Der Streifen ist ein absoluter Gruselschocker!

Es geht es um ein Pärchen, das von übernatürlichen Kräften verfolgt wird, die durch ein College-Experiment freigesetzt wurden. Die letzte Rettung könnte ein Experte auf dem Gebiet des Übernatürlichen sein (Felton), aber vielleicht ist es ja schon zu spät?

Auf jeden Fall macht der Trailer Lust auf mehr, falls man auf dieses spezielle Genre steht. Für Leute, die sich nicht gerne fürchten oder keinen düstere Filme mögen, ist der Film sicher nicht das Richtige.

Heute fragte Ashley Greene bei Twitter ihre Fans, „Was denkt ihr über den neuen Trailer für meinen nächsten Film #theapparition?“ Macht euch am besten selbst ein Bild. Einen deutschen Kinostart konnten wir noch nicht ausfindig machen, in den USA kommt er am 24. August.