Ashley Greene & Tom Felton: „The Apparition“ Stills

Ashley-Greene-Tom-Felton-Sebastian-Stan-The-Apparition-2
„The Apparition“ mit Ashley Greene und Tom Felton

Wenn „Twilight“-Stars und „Harry Potter“-Stars aufeinandertreffen, dann bedeutet das meistens eines der vielen Battles bei Preisverleihungen. In diesem Fall aber, haben Ashley Greene (25) und Tom Felton (24) gemeinsam einen Film gedreht – einen richtig guten noch dazu.

„The Apparition“ ist ein Gruselschocker, der schon Anfang 2010 in Berlin, Los Angeles und Palmdale (Kalifornien) gedreht wurde. Bei manchen Filmen dauert es einfach länger bis sie den Weg ins Kino finden. Aber vielleicht wird er gerade deswegen umso besser?

Die Handlung: Es geht es um ein Pärchen, das von übernatürlichen Kräften verfolgt wird, die durch ein College-Experiment freigesetzt wurden. Die letzte Rettung könnte ein Experte auf dem Gebiet des Übernatürlichen sein (Felton), aber vielleicht ist es ja schon zu spät?

Ashley Greene spielt die Rolle der Kelly, Sebastian Stan (28) ist als ihr Freund Ben zu sehen.

Heute wurden sage und schreibe 20 neue Stills aus „The Apparition“ veröffentlicht, die Fans gepflegter Horrorfilme Lust auf den Kinostart am 13. Dezember machen werden. In den USA feiert der Film schon am 24. August Leinwandpremiere.

Klickt euch durch unsere Galerie (20 Bilder)!