Ashley Greene spricht von Hochzeit!

Ashley-Greene-Cosmopolitan-2011-250x341
Ashley Greene in der Cosmopolitan

Jetzt da Ashley Greene ja so glücklich mit ihrem Joe Jonas liiert ist, wird es Zeit auch über Familie nachzudenken, oder?

In der neuen Januar Ausgabe 2011 der Cosmopolitan, hat Ashley, die in Twilight die süße Vampirin Alice Cullen spielt, jetzt von Hochzeit gesprochen!

OHA, ich ahne jetzt schon, dass die Joe-Fans wieder aufschreien werden…wie kann Ashley Greene es wagen auch nur die Ehe in Erwägung zu zuehen? Fiiiies, bla.

Aber hey, sie kann machen was sie will ihr dummen Hater! 😛

„Ich bin gleichgültig in Sachen Ehe. Ich denke manchmal, dass Menschen heiraten, damit sie sagen können, die Person für immer zu haben, aber ein Ring sichert nicht dass man zusammen bleibt. Schau, jetzt da ich das gesagt habe, werde ich die erste von meinen Freunden sein die heiratet.“

Cool! Und ich bin der Erste, der über die Hochzeit berichtet, haha. 🙂