Ashley Greene spricht über die „Breaking Dawn“ Tanzszene

Ashley-Greene-August-2010
Ashley Greene | PR Photos

Am Set von „Breaking Dawn“ herrschte nicht immer arbeitsames Treiben, wie Ashley Greene (25) im Interview mit dem Seventeen Magazin verraten hat.

Sie und ihre Kollegen vom Cast bereiteten einfach eine Tanzszene vor! Statt zu kämpfen wie geplant, legten die Schauspieler einen Tanz hin!

„Wir waren alle dabei, aber Bill Condon wusste nichts davon. All die Vampire sollten angreifen und sich gegenseitig zerstören, doch stattdessen fingen wir an zu tanzen“ Jeder war dabei – der Cullen Clan und ungefähr 20 weitere Vampire. Es war solch eine großartige Art um es zu beenden.“

Für die Zukunft hofft Ashley Greene auf eine erfolgreiche Karriere und auch einen Oscar möchte die Schauspielerin ihr Eigen nennen. Von ihrem Leben in 5 Jahren hat sie schon ziemlich genaue Vorstellungen.

„Idealerweise wird meine Karriere sehr stabil sein. Ich möchte nicht nur eine Minute dabei sein und dann verschwinden. In 5 Jahren hätte ich nichts dagegen einen Mann zu haben und über Kinder nachzudenken. Okay, vielleicht in 10 Jahren. Und ich möchte einen Oscar oder einen Emmy gewinnen.“