Ashley Greene ist wieder Single!

Ashley-Greene-Met-Gala-2012-2
Ashley Greene ist wieder Single | PR Photos

Ashley Greene (25) ist wieder Single, das berichten sowohl die Ami-Klatschseite Us Weekly, als auch die Kollegen von Gossip Cop einhellig.

Den Berichten zufolge klappte es einfach nicht zwischen ihr und ihrem Schauspielkollegen Reeve Carney (29). „Es ist vorbei“, verriet ein Insider. „Reeve scheint es gut zu gehen und es war einfach verrückt mit ihren Terminplänen.“

Eine zweite Quelle bestätigte, dass Greene einen hektischen Terminkalender hat, besonders durch die Twilight-Promotion und andere Projekte. Deshalb ist sie kaum in New York, wo Carney am Broadway in „Spider-Man: Turn Off the Dark“ auf der Bühne steht.

„Sie weiß, das ist eine wichtige Zeit in ihrer Karriere“, heißt es weiter. Allerdings sei ein Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen. Die News deckt sich mit ihren Aussagen, die sie in einem aktuellen Interview mit der Marie Claire vom Stapel ließ. Darin sagte sie, dass sie kaum Zeit für die große Liebe hat.

„Ich bin immer hier und da. Das ist jeder in meinem Business – und darum sind viele Beziehungen flüchtig. Du gehst auf ein paar Dates und dann fährt jemand weg, um einen Film zu machen. Es ist nicht so, als wenn du ausfliegst und sie siehst, weil es dafür nicht ernst genug ist.“

Demnächst geht es für Ashley Greene nach Südafrika, wo sie den letzten Twilight-Film „Breaking Dawn 2“ promoten wird. Außerdem wird sie etliche Pressetermine in den USA wahrnehmen und natürlich auch bei der großen Weltpremiere über den roten Teppich laufen.