Ashley Greene: Sexy „Esquire“-Feature

Ashley-Greene-sexy-Lingerie-Esquire-2012
Ashley Greene sexy für das Magazin Esquire

Ashley Greene (25) ist in der August-Ausgabe des US-Magazins „Esquire“ zu sehen und drehte dafür ein wirklich sexy Feature.

Dafür bedurfte es keines großen Brimborium…es genügte ein Stuhl, ein Bett und eine Fensterbank, auf denen sie sich sinnlich bewegte.

Im Interview sagte die hübsche Schauspielerin, dass sie sich nirgendwo zu Hause fühlt. Sie ist durch die viele Dreherei ständig unterwegs und die Orte können nicht wirklich ein echtes Zuhause ersetzen.

„Du machst fünf Twilight-Filme mit den selben Leuten und sie fühlen sich wirklich wie Familie an. Aber du filmst die selben fünf Filme an unterschiedlichen Locations und keine davon fühlt sich wie Zuhause an.“

Anders als man es vielleicht vermutet, ist Ashley Greene nicht das große Partygirl – ganz im Gegenteil.

„In meinem zweiten Jahr in Los Angeles, als ich achtzehn war, bekam ich keine Bookings, also hörte ich damit auf, Party zu machen. Es ging darum an Arbeit zu kommen. Ich musste mich konzentrieren.“

Aktuell dreht sie das Musik-Drama „CBGB“, das die New Yorker Punkrock-Szene und den gleichnamigen Club beleuchtet.