Ashley Greene & Rupert Grint: „CBGB“ Trailer

cbgb-poster-250x370
„CBGB“ Poster

Heute wurde der erste Trailer für den hochkarätig besetzten Musikfilm „CBGB“ veröffentlicht!

„Twilight“-Star Ashley Greene spielt darin die Rolle der Lisa Kristal, Rupert Grint („Harry Potter“) die des Musikers Cheetah Chrome. In weiteren Rollen sind Johnny Galecki, Alan Rickman und Justin Bartha zu sehen.

„CBGB“ ist ein historischer Film über den gleichnamigen Veranstaltungsort in New York City. Er zeigt, wie der legendäre Club von einem Anlaufpunkt für Country, Bluegrass und Blues zu dem Geburtsort von Untergrund-Rock’n’Roll und Punk wurde.

Auf der Bühne standen damals Bands wie die Ramones, Misfits, Television, Patti Smith Group, Mink DeVille, The Dead Boys, The Dictators, The Fleshtones, The Voidoids, The Cramps, The B-52’s, Blondie, Joan Jett & The Blackhearts, The Shirts und Talking Heads.

Der Club schloss im Oktober 2006 seine Pforten und das letzte Konzert wurde am 15. Oktober von Patti Smith gegeben.

Der US-Kinostart von „CBGB“ ist der 13. Oktober 2013. Viel Spaß mit dem sehenswerten Trailer!