Ashley Greene redet mit George Lopez über Joe Jonas und Kellan Lutz

Ashley-Greene-George-Lopez-November2010

Nachdem Ashley Greene ihren Freund Joe Jonas auf viele Konzerte seiner Camp Rock 2 Tour durch Südamerika begleitet hat, ist sie auch mal wieder dran mit arbeiten und er begleitet sie zu ihren Terminen.

Die Alice Cullen aus den Twilight Filmen war zu Gast bei Talk Show Host George Lopez. Und der wollte auch sofort wissen, warum Ashley Greene soviel unterwegs war.

Die gab natürlich zu, dass es nichts mit der Arbeit zu tun hatte – sie wollte nur ihren Freund begleiten. Doch bei der Reise gab es auch Probleme.

Als die Beiden Abu Dhabi verlassen wollten, gab es Stress auf dem Flughafen und es wäre beinahe zu einer Verhaftung gekommen! Denn der Gute Joe hat aus Versehen ein Messer-Set in seinem Handgepäck gehabt! Sein Kommentar dazu? „Oopsie“

Doch das war nicht das einzige Problem welches Ashley Greene am Flughafen hatte. Diesen Sommer war sie zusammen mit Kellan Lutz auf Promo Tour für Twilight Eclipse, und wie Frauen so sind hatte auch Ashley viel zu viele Klamotten mit.

Es kam wie es kommen musste und ihr Koffer ging kaputt! Zum Glück hatte sie aber den Gentleman Kellan Lutz bei sich und er bot an, ihre Sachen in seinen Koffer zu packen.

Doch natürlich wurde gerade sein Koffer durchsucht! Ihr könnt euch sicher denken, wie lustig es war bei so einem großen kräftigen Mann Mädchenkram wie BHs und Pantys im Gepäck zu finden!

Erinnert ihr auch an die kleinen Männern mit den grünen Haaren, mit denen Ashley Greene am Anfang des Videos Ping Pong gespielt hat? Das sind Freunde von Joe Jonas wie er auf Twitter verkündete.

Joe-Jonas-Twitter-Lopez

Bild: Yfrog.com