Ashley Greene: „Rachel Leigh Cook wäre coole Alice“

Ashley-Greene-Rachel-Leigh-Cook
Ashley Greene und Rachel Leigh Cook | PR Photos

Bevor Edward, Bella und Co. durch die Schauspieler zum Leben erweckt wurden, machten sich die Fans Gedanken, wer die Rollen der Charaktere übernehmen könnte. Auch Ashley Greene (25) machte sich so ihre Gedanken.

Wenn es wirklich ein Remake von „Twilight“ geben würde, dann wäre sie „eifersüchtig“. Doch es gibt eine Frau, der sie die Rolle von Alice Cullen gönnen würde, wie sie der Huffington Post verraten hat.

„Ich habe mir immer gedacht, dass Rachel Leigh Cook eine coole Alice wäre. Sie war im Gespräch dafür, als der erste Twilight Film gemacht wurde.“

Ashley, die die Bücher laß, bevor die Schauspieler dafür gefunden waren, stellte sich immer Rachel als Alice vor.

„Bevor ich die Rolle bekam, gab es all diese Gerüchte, wen sich Stephenie Meyer für diese Rolle vorstellt und Rachel war die Richtige und ich dachte mir: ‚Okay, sie sah ich in meinen Vorstellungen‘.“

Glaubt ihr, dass Rachel Leigh Cook (33) für die Rolle der Alice gepasst hätte? Oder seid ihr froh, dass Ashley Greene den Part bekommen hat?