Ashley Greene plaudert über Mode: Fashion Forward mit Joe Jonas

Ashley-Greene-Fashion-Forward

Wenn Ashley Greene über Mode plaudert, dann wird es interessanz! Nur nicht für die Männerwelt. Denn mir persönlich reicht eine Hose, zwei Schlüpper und drei Paar Socken.

Seis drum. Ashley macht in einer neuen Show namens „Fashion Forward“ mit. Dort erzählt sie allerhand Kram, von dem ihr wohl mehr versteht, haha.

In der Sendung zeigt Ashley Greene jedem ihr Gespür für die Mode und Designer dieser Welt. In einem Interview sagte sie, „Das Wort Fashionista kam ein oder zwei Mal auf, wofür ich sehr dankbar und demütig bin.“

Zu ihrem Engagement sagte Ashley, „Die Möglichkeit bot sich und ich griff zu. Es war richtig cool über viele junge Designer zu sprechen und frische Gesichter und Druck in der Modeindustrie…“


Irgendwann sieht man übrigens auch im Hintergrund ihren Freund Joe Jonas sitzen. xD