Ashley Greene & Nikki Reed: Do Something Awards 2012

Ashley-Greene-Nikki-Reed-Do-Something-Awards-2012
Nikki Reed & Ashley Greene (PR Photos)

Bei den gestrigen Do Something Awards 2012 gab es eigentlich nur Gewinner. Jeder der Nominierten macht die Welt auf seine Art ein Stückchen besser und um das zu wissen, bedarf es keiner Auszeichnung. Auf dem Red Carpet traf dafür jede Menge Prominenz ein, die sich im Glanze des Charity-Events aalte, darunter auch Ashley Greene (25) und Nikki Reed (24)!

Die beiden Twilight-Stars strahlten auf dem blauen Teppich um die Wette, obwohl sie nicht nominiert waren. Ashley zählte zu den Presentern, die einen Preis übergab.

Nikki tweetete vorher, „Die Nominierten bei den #DSAwards sind so inspirierend. Ich bin bewegt von ihren Errungenschaften, dem Mitgefühl und ihrer Hingabe.“

Der Anlass wurde auch gleich genutzt, um die Werbetrommel für „Breaking Dawn 2“ zu rühren, in dem die beiden Damen Ende des Jahres zum letzten Mal gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sind.

„Ich möchte nicht nostalgisch klingen, aber wenn du so lange Teil von etwas bist, dann ist die Dankbarkeit noch größer, wenn es zum Ende kommt“, erklärte Nikki Reed den Kollegen von JustJared. „Ich weiß nicht, ob mir in meiner Karriere noch einmal sowas passieren wird, ich bin mir sicher, dass es das nicht wird. Das ist irgendwie einmaliger Moment im Leben. Ich bin traurig, dass es vorbei ist und denke, dass es bei der Premiere noch viel davon geben wird.“

Klickt euch durch unsere Galerie (8 Bilder), darunter könnt ihr alle Gewinner der Do Something Awards nachlesen.

 

 

The Do Something Award
Manyang Reath Kher – Humanity Helping Sudan
Meg Bourne – Art Feeds
Danny Mendoza – Together We Rise
GEWINNER: Katie Gomez – Educate2Envision
Seth Maxwell – The Thirst Project

Athlete
Cristiano Ronaldo
LeBron James
Tim Tebow
Serena Williams
GEWINNER: Hope Solo

Comedian
Ellen DeGeneres
Russell Brand
Wanda Sykes
GEWINNER: Joel McHale
Kevin Hart

Couple
Justin Bieber & Selena Gomez
Ellen DeGeneres & Portia de Rossi
Channing Tatum & Jenna Dewan-Tatum
Blake Shelton & Miranda Lambert
GEWINNER: Mariah Carey & Nick Cannon
Jay-Z & Beyonce

Facebook
Selena Gomez & UNICEF
GEWINNER: Ben Affleck & The Eastern Congo Initiative
Taylor Swift Takes High School Senior With Leukemia To ACM Awards
Lenny Kravitz & UNICEF Tap Project
Matt Damon & ToiletDay.org “Talk Sh*t” Campaign

Music Artist
Adam Lambert
Shakira
GEWINNER: Will.I.Am
Katy Perry
Taylor Swift
One Direction

Style
Nicki Minaj & Ricky Martin
Heidi Klum
GEWINNER: Giuliana Rancic
Nicole Richie
Cindy Crawford

TV Star: Female
GEWINNER: Lea Michele
Amy Poehler
Zooey Deschanel
Betty White
Victoria Justice

TV Star: Male
Ian Somerhalder
GEWINNER: Cory Monteith
Don Cheadle
Neil Patrick Harris
Ryan Seacrest

Bilder: PR Photos