Ashley Greene kann nach Wohnungsbrand wieder lächeln

Ashley-Greene-Fans-Florida-2-250x250
Ashley Greene mit einem Fan | Instagram

Nachdem „Twilight“-Star Ashley Greene (26) durch einen schrecklichen Brand nicht nur ihr Apartment in Los Angeles, sondern auch einen ihrer Hunde verloren hat, reiste sie nun in ihre Heimat Jacksonvilla in Florida.

Dort versuchte sie sich in knappen Shorts und einem weißen Shirt in der „Ritz Bar and Cocktail Lounge“ von dem Vorfall am Freitag abzulenken.

Doch wie überall auf der Welt, wurde die Schauspielerin auch dort von Fans entdeckt. Obwohl ihr sicherlich nicht danach zu Mute war, posierte sie mit den Mädels und schaffte es dabei sogar in die Kamera zu lächeln.

Auch wenn das Lachen sicherlich nicht von Herzen kam, freuen wir uns zu sehen, dass Ashley Greene sich nicht verkriecht und im Kummer versinkt.

Am Freitag brannte das Apartment der Schauspielerin in West Hollywood komplett nieder, nachdem eine unbeaufsichtigte Kerze ein Sofa in ihrem Wohnzimmer entflammte. Ashley, ihr Bruder, ihr Freund und einer ihrer Hunde entkam den Flammen. Doch ihr anderer  Hunde konnte nicht gerettet werden, er starb in der Flammenhölle.