Ashley Greene und Miley Cyrus bald gemeinsam vor der Kamera?

Stehen Miley Cyrus und Ashley Greene bald gemeinsam vor der Kamera? Das könnte durchaus passieren. Denn Ashley Greene ist für eine Rolle in dem Film „LOL“ vorgesehen.

Der Film ist ein Remake einer fränzösischen Komödie, mit dabei sind schon Miley Cyrus und Demi Moore.

Miley Cyrus wird die Hauptrolle spielen. Ein Mädchen welches von ihrem Freund verlassen wird, der viel mehr sexuelle Erfahrungen hat als sie. Und auch ihre Mutter (Demi Moore) hat Probleme im Leben. Ashley Greene würde dann das böse Mädchen der High School spielen.

Das klingt zuerstmal nicht nach einer Komödie, aber die werden das schon irgendwie schaffen dass der Film lustig wird 😉

Und was mir auch gleich eingefallen ist, als ich die News gelesen habe ist Twilight! Denn Miley Cyrus hat schon oft gesagt, dass sie Vampire hasst und noch nie Twilight gesehen hat.

Vielleicht kann Ashley Greene sie ja dazu bringen, dass Miley Cyrus endlich mal Twilight schaut. Außerdem ist Ashley Greene seht gut mit Kellan Lutz befreundet.

Und der hat ja gesagt, dass Miley Cyrus ihn noch nicht gesehen hat, sonst hätte sie schon längst Twilight geschaut. Das wäre also die perfekte Zeit um Ashley Greene am Set zu besuchen und Miley Cyrus zum Twilight schauen zu bewegen 😉