Ashley Greene & Kellan Lutz sexy in der Women’s Health!

Ashley-Greene-Womens-Health

Uhhh lala, hot! Hier ist für jeden etwas dabei. Zwei „Behind the Scenes“ Videos von den Twilight-Stars Ashley Greene und Kellan Lutz in der Women’s Health bzw. der Men’s Health!

Die Eine, Ashley, ist für mich persönlich eine der schönsten Frauen in Hollywood, die sich auch gern mal komplett nackig am Strand knippsen lässt. RRRRRRRRR.

ER, Kellan, ist ein absoluter Frauenschwarm mit Muskeln aus Stahl, lol. Ich fass es nicht, dass ich sowas schreibe, haha. Muttisöhnchen und Leseratte, außerdem steht er voll auf Hunde.

Was passt da besser, als ein aufregendes Fotoshooting mit Ashley Greene und Kellan Lutz in der Wüste abzuhalten? Ich vermute BEIDE Clips wurden am selben Tag gemacht und das Team ist Opfer eines Überfalls geworden…anders kann ich mir nicht erklären, dass Kellan so oft ohne Shirt zu sehen ist. ^^ 😛

Videos, Bild: Women’s Health, Men’s Health