Ashley Greene und Joe Jonas: Verlobung an Silvester?

In der neuen Ausgabe der „Cosmopolitan“ hat Twilight-Star Ashley Greene ganz offen über Hochzeit gesprochen. Ist es bald wirklich schon soweit?

Glaubt man den Lügenbaronen von „Hollywoodlife“, dann ist hat ihr Freund Joe Jonas das Interview als klares Signal genommen, an Silvester um Ashleys Hand anzuhalten.

Verlobung nach nur wenigen Monaten des Datens? So blöd wird doch Ashley Greene hoffentlich nicht sein. Das kann nur schiefgehen.

Folgende Aussagen stammen von einem ‚Insider‘, wird also mehr oder weniger Datenschrott sein.

„Joe dachte dass er und Ashley eventuell heiraten werden, aber nicht so schnell. Er hat nicht gedacht, dass er sich in weniger als 6 Monaten oder so verloben würde. Er hat sich ausgemalt, dass sie nach einem Jahr Daten verlobt sein könnten, aber jetzt spricht Ashley von Hochzeit, Joe will die Frage stellen!“

Aha. Ehrlich gesagt ist Ashley Greene und Joe Jonas prinzipiell alles zuzumuten. Aber sowas??? Das sind doch noch halbe Kinder, die ihr ganzes Leben vor sich haben. Ohne diesen dummen Zettel geht’s auch.

„Er ist wie ein kleiner Junge, denkt über Arten der Verlobung nach und Wege den Ring zu verstecken“, sagt der Insider.

„Er fragte seine Mutter über den Typ Ring, den er kaufen soll. Er weiß wirklich nichts über Diamanten oder Schmuck, also braucht er auf jeden Fall Hilfe.“

Vielleicht sollte der gute Joe mal bei seinem Bruder Kevin Jonas nachfragen? Der ist schließlich schon längst in den Hafen der Ehe eingelaufen, sogar sehr glücklich. Weiter im Text…

„Er ist sich nicht sicher ob er an Weihnachten um ihre Hand anhält. Sie verbringen die Feiertage mit Ashley’s Familie und Joe möchte Ashley’s Vater fragen, ob er um ihre Hand anhalten darf, bevor er ihr die Frage stellt.“

Weiter schreiben die, dass Ashley Greene und Joe Jonas wie „Seelenverwandte“ sind, löl. So ein Bullshit, aber wir werden sehen…