Ashley Greene Objekt der Begierde – Joe Jonas eifersüchtig auf Jackson Rathbone!

Man, man, man…können sich die US-Stars nicht einmal beherrschen? Joe Jonas soll laut „HollywoodLife“ total eifersüchtig auf Jackson Rathbone sein!

Grund: Jackson (Jasper) darf seine Neu-Freundin Ashley Greene (Alice Cullen) in „Breaking Dawn“ knutschen, und das schmeckt dem Jonas Brother gar nicht.

Drama am Set!

„Joe ist nicht glücklich damit, dass Jackson Ashley küsst“, sagt ein Insider. „Er weiß es ist ein Film, aber diese Szenen sind wirklich heiß und heftig. Und Joe ist mehr ein Sänger als ein Schauspieler, also ist das für ihn neu.“

Wird Jackson Rathbone sich Ashley Greene schnappen und mit ihr auf seiner Gitarre durchbrennen? Möglich wärs, aber eher unwahrscheinlich. Schließlich hat Joe extra für sie seinen Keuchheitsgürtel abgelegt und ihr den Schlüssel zu seinem kleinen, zerbrechlichen Herzen geschenkt….*träum*

Aber dunkle Wolken ziehen über dem Liebesglück, „Joe ist sehr besitzergreifend von Ashley – er lässt jeden wissen, dass sie zu ihm gehört, speziell wenn es um Jackson geht.“

Seit Juni sind die Beiden Turteltäubchen unzertrennlich, es ist eher unwahrscheinlich dass diese Beziehung lange hält, das zeigt die Vergangenheit von Joe, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Denkt ihr dass Eifersucht in so einem Fall angebracht ist? Ashley in Bogota, wenn ihr es verpasst haben solltet…