Ashley Greene & Hugh Jackman: Interview & Set-Besuch @ „Butter“

Ashley-Greene-Hugh-Jackman-Butter
Ashley Greene dreht seit ihrem Erfolg durch Twilight echt viele Filme! Kein Wunder, dass ich da den Überblick verloren habe. Einer dieser Filme heißt „Butter“ und befindet sich gerade in der Postproduktion.

An der Seite von Ashley Greene sind außerdem Promis wie Olivia Wilde, Hugh Jackman, Jennifer Garner, Rob Corddry und Alicia Silverstone.

Der Sendet ET hat jetzt einen Blick hinter die Kulissen vom Set geworfen. Und wenn schon mal ein Fernsehsender dort ist gibt es auch Interviews vom Cast!

In denen reden sie natürlich über den Film und ihre Charaktere die sie spielen. Und Jennifer Garner meint, dass die meisten Leute echt keine Ahnung von Butter haben. Denn darum geht es wirklich in dem Film 😉

Ein genaues Datum für den Filmstart steht noch nicht fest. Er soll nur irgendwann 2011 veröffentlicht werden.