Ashley Greene: Hinter den Kulissen von ihrem Seventeen Shooting [Video]

Momentan ist Ashley Green auf dem Cover der US-Zeitschrift Seventeen zu sehen. Und bei diesem Shooting hatte der Twilight Star auch jede Menge Spaß.

Das sieht man in dem Video, was Ashley Greene während des Shootings zeigt. Und natürlich erzählt sie auch etwas über sich und Mode.

Unter anderem, dass es etwas ganz Besonderes für sie ist, auf dem Cover von Seventeen zu sein. Denn diese Zeitschrift hat sie schon gelesen, als sie ein kleines Mädchen war.

Außerdem war es die einzige Zeitung, die sie als Kind abonniert hat. Und jetzt auf dem Cover zu sein ist echt toll!

Wie jede andre Frau auch steht Ashley Greene auf Mode und verrät uns, was sie mag und was sie nicht mag, und dass sie gerne in einfachen Klamotten rumläuft ohne sich zu sehr zu stylen.