Ashley Greene : Gastrolle als Stewardess in „Pan Am“

Ashley-Greene-Chicago-BD-Tour-2
Ashley Greene | PR Photos

Ashley Greene unternimmt bald eine Zeitreise zurück in die 60er Jahre!

Die Twilight-Beauty bekommt eine Gastrolle in der nagelneuen US-Serie „Pan Am“, die sich um die Piloten und Stewardessen der legendären Airline „Pan American World Airways“ dreht, die einen der ersten interkontinentalen Flüge anbot und im Dezember 1991 ihren Dienst schließlich eingestellt hat.

Ashley bekommt laut Entertainment Weekly eine Gastrolle über drei Episoden in dem Drama, das seit September in Übersee ausgestrahlt wird und in den 1960er Jahren spielt. Spielen wird sie wahrscheinlich eine Stewardess, die gerade erst anfängt mit dem Job und schon mal etwas mit dem Co-Piloten Ted (Michael Mosley) hatte.

Die erste Folge mit Ashley Greene wird „Kiss Kiss Bang Bang“ heißen und am 04. Dezember ausgestrahlt. Mit über 8,25 Millionen Zuschauern stehen die Chancen auch nicht schlecht, dass ABC mehr Folgen von „Pan Am“ in Auftrag gibt. Bekanntestes Gesicht vom Hauptcast ist Christina Ricci.

1988 wurde eine Maschine von Pan Am Ziel eines terroristischen Angriffes von Lybien, besser bekannt als Lockerbie-Anschlag. Diktator Muammar al-Gaddafi soll damals persönlich den Terrorakt befohlen haben. 270 Menschen kamen bei dem Bombenattentat ums Leben.

Pan-Am-mit-Christina-Ricci-Promotion
"Pan Am" Promotion-Bild | (c) ABC