Ashley Greene: Einigung nach Klage wegen Brand

Ashley-Greene
Ashley Greene konnte sich nach zwei Jahren außergerichtlich wegen einer Klage einigen | Instagram

Ganze zwei Jahre lang musste sich Ashley Greene wegen einem von ihr verursachten Wohnungsbrand mit einer Klage herumärgern. Bei dem Brand, der im März 2013 von einer Kerze verursacht wurde, starb nicht nur ihr geliebter Hund Marlo, es entstand auch ein enormer Sachschaden und ein Mann kam zu Schaden.

Adrian Mayorga, der in dem Gebäude in West Hollywood als Portier gearbeitet hat, reichte im November 2013 Klage gegen den ehemaligen „Twilight“-Star ein. Er behauptete, sich verletzt zu haben, als er durch die Gänge des Hauses rannte, um die Bewohner vor dem Feuer zu retten. Die Rede ist von Erschöpfung, Dehydration und einer Rauchinhalation, die anschließend im Krankenhaus behandelt werden musste.

Nach einem zweijährigen Streit sollen sich die Parteien nun außergerichtlich geeinigt haben, wie ,TMZ‘ erfahren hat. Wie hoch die Summe ist, die dabei das Konto wechselte, ist nicht bekannt.

In diesem Jahr stehen für Ashley Greene übrigens gleich zwei Projekte an. So leiht sie im Film „Max & Me“ einem der Charaktere ihre Stimme und für „In Dubious Battle“ stand sie an der Seite von James Franco, Josh Hutcherson, Selena Gomez, Brian Cranston, Nat Wolff, Ed Harris und Zach Braff vor der Kamera.