Ashley Greene: Zu dünn? Zu fett? Oder doch zu muskulös?

Ashley-Greene-Health-Cover
Ashley Greene sprach über die hohen Erwartungen in Hollywood | Health

An Ashley Greene ist kein Gramm Fett zu viel zu finden. Dennoch wurde sie bereits als zu dick bezeichnet und verlor wegen ihrem Körper eine Rolle. Mit dem ‚Health‘ Magazin sprach sie nun darüber, wie schwer es ist, in Hollywood zu bestehen.

„Es wird immer Druck geben. Jeder, der keinen Druck spürt, ist ein wirklich guter Lügner. Du wirst immer zu dünn oder zu fett oder zu muskulös sein. Und mir wurde bereits alles davon vorgeworfen. Mittlerweile interessiere ich mich mehr dafür, was die Leute über meine Schauspielerei sagen als was sie über mein Aussehen sagen.“

Nicht nur bei Frauen, auch bei Männern spielt in diesem Business das Aussehen eine große Rolle, wie Ashley erklärte. „Viele männliche Schauspieler sind so zierlich. Außer du bist aus Australien, da gibt es die Hemsworths und Hugh Jackman.“

Im Moment konzentriert sich die 28-Jährige voll und ganz auf ihre Karriere als Schauspielerin, doch eines Tages möchte sie Kinder haben, am liebsten zwei. Doch bis es so weit ist, werden noch ein paar Jahre vergehen. „Ich bin das Gegenteil meiner Mom – sie bekam uns sehr jung und jetzt haben sie und mein Dad Spaß. Ich möchte heiraten, das genießen und mich meinen Kindern widmen, wenn ich wirklich dazu bereit bin. Doch noch bin ich dafür zu selbstsüchtig.“