Ashley Greene: Heißes Covershooting für „Maxim“ & Interview bei Ellen!

Ashley Greene hat eines der heißesten Fahrgestelle das die „Twilight“-Welt zu bieten hat! Dem stimmt ihr mir doch zu, ooooder? 😛

Für alle die ebenso angetan sind von der schönen Amerikanerin, habe ich auf der Website der Nackedeizeitung „Maxim“ ein Video zu Ashley’s Covershooting für die Dezember-Ausgabe gefunden. Mammamia!

Außerdem war sie ganz aktuell noch bei Ulknudel Ellen DeGeneres und zeigte die aktuelle Ausgabe der Maxim. Sie erzählt auch von ihren vielen Heiratsanträgen, die sie schon bekommen hat. Sogar mal von einer Frau, die wollte das ihr Mann sie heiratet, also die Ashley.

Ziemlich fiese Möglichkeit den eigenen Mann abzuschießen, wobei er mit Ashley wahrscheinlich wirklich besser gefahren wäre. 😉

Update: In Video Nummer drei (Link) seht ihr nochmal etwas über die „Breaking Dawn“-Gerüchte. Darüber hab ich euch schon berichtet, aber wer nicht an zwei Filme und so glaubt, sollte das sich nochmal reinziehen.