Ashley Greene & Camilla Belle: Shooting für Harper’s Bazaar

Ashley-Greene-Camilla-Belle-Harpers-Bazaar
Man könnte fast meinen, dass Ashley Greene hauptberuflich Model wäre und nicht Schauspielerin. Andauernd sieht man sie auf einem anderen Magazin Cover, aber was soll man machen? Die Frau ist einfach verdammt hübsch!

Das bewies Ashley Greene jetzt mal wieder, diesmal bei einem Fotoshooting für Harper’s Bazaar. Bei dem Shooting ging es um zeitlosen Style, es wurde eine junge und eine ältere Schauspielerin im gleichen Outfit fotografiert.

Ashley Greene stand zusammen mit Peggy Lipton vor der Kamera und Camilla Belle mit Jacqueline Bisset.

Das Shooting war eine echt schöne Idee, und in den Interviews wird ziemlich oft betont, dass man seine Jugend genießen soll. Also hört auf die Damen und tragt kurze Röcke und macht was ihr wollt 😉