Ashley Greene adoptiert zwei Hunde

Ashley-Greene-Hunde-250x250
Ashley Greene | Instagram

Sind sie nicht süß? Ashley Greene (26) zeigt ihre neuen Vierbeiner und strahlt in die Kamera. Die Hunde adoptierte sie von SPOT! Dog Rescue in Los Angeles.

„Heute fühlte es sich nach einem tollen Tag an, einen Hund zu retten… oder zwei! Ich konnte nicht einen Bruder ohne seine Schwester nehmen!“

Damit bekommt ihr Hund Theo Verstärkung, der im März 2013 seinen Spielgefährten Marlow nach einem schrecklichen Wohnungsbrand verlor.

Einer der Hunde fühlt sich bereits pudelwohl, wie Ashley Greene mit einem Bild zeigte: „Nunja… Ralph fühlt sich schon wie Zuhause.“

SPOT! Dog Rescue zeigte vor wenigen Tagen auf Facebook ein Bild von einem süßen Hundepärchen, das den Hunden von Ashley sehr ähnlich sieht. Es trägt den Titel „Ralph & Rose“ und somit dürfte geklärt sein, welchen Namen die Hündin trägt.

Wir freuen uns, dass Ashley die beiden Hunde in ihre Familie aufgenommen hat und freuen uns schon jetzt auf ganz viele Bilder der süßen Vierbeiner.