Ashley Benson wurde von einem Fan in der Dusche belästigt

Ashley-Benson-KW-45
Ashley Benson | Foto: Instagram

Ashley Benson steht nun schon seit 5 Jahren für die Serie „Pretty Little Liars“ vor der Kamera, doch an ihren Ruhm hat sich die Schauspielerin noch immer nicht gewöhnen können, wie sie im Gespräch mit dem Magazin ‚Complex‘ verriet.

„Ich mag es, verschiedene Menschen zu treffen, das ist kein Problem. Doch es ist total seltsam. Wenn mich jemand nach einem Foto fragt, möchte ich am liebsten wegrennen und mich verstecken. Ich glaube nicht, dass ich mich jemals daran gewöhnen werde.“

Die Schauspielerin kann sich noch sehr genau an einen Fan erinnern, der ihr viel zu nahe kam. Es passierte in einem koreanischen Spa, das sie mit einer Freundin besuchte. Die Duschkabinen hatten keine Türen, doch Ash sah die Sache locker, da um sie herum ja nur Frauen waren.

„Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Das Mädchen fragte mich, ‚Entschuldige, dass ich dich nerve, bist du Ashley Benson?‘ Und ich sagte nur, ‚Ist das jetzt dein ernst? Ich bin nackt.‘ und sie meinte, ‚Ja, kann ich ein Bild mit dir machen?‘. Sie wollte sich mit mir unterhalten, während wir in der Dusche standen. Da musst du einen Strich ziehen. Welche Eltern ermutigen ihr Kind, sowas zu tun?“

Obwohl Ashley Benson auf Roten Teppichen eine gute Figur macht, gefällt es ihr gar nicht, sich rauszuputzen – egal um was es geht. „Halloween, Abschlussbälle oder Themenpartys haben mich noch nie interessiert.“

„Ich gehe nicht aus. Ein typisches Wochenende verbringe ich mit meinen Freunden. Wir gehen etwas essen und trinken etwas im Restaurant oder wir sitzen Zuhause und trinken Wein und schauen uns einen Film an. Ich mag Clubs überhaupt nicht. Die Dinge, die du dort siehst, lassen dich denken, ‚Oh mein Gott, ich möchte nicht in so einer Umgebung sein‘.“