Ashlee Simpson mit neuer Musik zurück!

Ashlee-Simpson-Bat-For-A-Heart
Ashlee Simpson – „Bat For A Heart“

Lange war es in musikalischer Hinsicht still um Ashlee Simpson (28). Doch nun will die kleine Schwester von Jessica Simpson (32) wieder die Charts angreifen.

Auf ihrer offiziellen Seite wurde die neue Single namens „Bat For A Heart“ angekündigt, ein Countdown zählt die Tage bis zur Veröffentlichung am 21. November herunter.

Auf YouTube landete bereits ein Teaser für das dazugehörige Musikvideo, in dem sich Ashlee sexy und verführerisch zeigt. Auch der Text hat es in sich: „I’m gonna bang bang fuck you up“.

Doch vorher warnte die Mutter von Söhnchen Bronx Mowgli Wentz noch ihre Fans vor dem Text, „In diesem Teaser lasse ich die F-Bombe fallen, ihr seid also gewarnt!“

Ashlee Simpson hat bereits 3 Alben veröffentlicht, den größten Erfolg hatte sie mit ihrem Erstlingswerk „Autobiography“ (2004). Die Platte schaffte es in den USA, Deutschland und UK auf Platz 1 und alleine in den Staaten erhielt sie dafür 3 x Platin. Danach folgte „I Am Me“ (2005, Platz 1 in den USA) und „Bittersweet World“ (2008, Platz 4 in den USA).