Ashlee Simpson ist Mutter geworden!

Evan-Ross-Ashlee-Simpson-Hunger-Games-Mockingjay-Premiere-LA-2-250x375
Ashlee Simpson und Evan Ross haben ein Mädchen bekommen | David Gabber / PRPhotos.com

Ashlee Simpson (30) und ihr Mann Evan Ross (26) sind Eltern geworden!

Die Sängerin brachte am Donnerstagabend ein gesundes Mädchen auf die Welt, wie die Kollegen von ‚E!News‘ in Berufung auf eine Quelle berichten.

„Ihre ganze Familie war dabei, um sie zu unterstützen. Evan war sehr emotional und liebt Ashlee so sehr. Er wich nicht von ihrer Seite und wollte jeden Schritt mit ihr gehen. Er konnte es kaum erwarten, Vater zu werden.“

Außerdem verriet die Quelle, „Er würde alles für Ashlee und nun für sein kleines Mädchen tun. Ashlee geht es gut und kann es kaum erwarten, nach Hause zu kommen, um bei ihrer Familie zu sein.“

Es ist das zweite Kind für Ashlee Simpson. Im November 2008 bekam sie ihren Sohn Bronx Mowgli – Vater des Jungen ist der Rocker Pete Wentz, mit dem sie bis 2011 verheiratet war. 2013 lernte sie den „Hunger Games“-Star Evan Ross kennen, den sie am 30. August 2014 heiratete. Im Dezember 2014 wurde die Schwangerschaft bekanntgegeben.

Glückwunsch zum Baby!