Ashlee Simpson und Evan Ross haben sich verlobt

Ashlee-Simpson-Evan-Ross
Ashlee Simpson und Evan Ross | Twitter

Die ganze Welt soll sehen, wie glücklich Ashlee Simpson (29) und Evan Ross (25) sind! Auf Twitter verkündete die Sängerin voller Stolz, dass sie und der Schauspieler verlobt sind.

Nach eineinhalb Monaten Abstinenz von dem Nachrichtendienst zeigte sie ein Bild von sich, ihrem Verlobten und dem Ring, der an ihrem Finger zu sehen ist. Zu dem Foto schrieb sie, „Mein Baby und ich sind verlobt! Hallelujah Hawaii“ und Evan verriet, „Die Liebe meines Lebens sagte Ja!!!!!“

Bei der Premiere von „The Hunger Games: Catching Fire“ schwärmte der Schauspieler, „Sie ist die Eine. Ich bin total verliebt und es passieren so viele tolle Dinge zwischen uns. Und wir inspirieren uns gegenseitig.“

Seit Sommer 2013 sind der Sohn von Diana Ross und die kleine Schwester von Jessica Simpson ein Paar. Für die Sängerin wird es die zweite Ehe sein. Sie war von Mai 2008 bis Februar 2011 mit Pete Wentz verheiratet.